Die Zielgruppe sollten Eltern sein
Tale
Eine Frau legt ihre Karriere auf Eis, um Hausfrau und Mutter zu werden, doch bald nimmt ihre Familie eine surreale Wendung. Ursprünglich sollte der Film auf Hulu gestreamt werden, aber der gute Empfang bei Testvorführungen veranlasste Searchlight Pictures, ihn stattdessen in den breiten Kinos zu veröffentlichen. Im Abspann von Saturday Night Live: Jean Smart/Jelly Roll (2024). „Riding Carousel“ Dargestellt von Alexander McCabe Drehbuch: Alexander McCabe. Insgesamt ist der Film gut, aber ich hatte ihn eher düster und grausam als komisch erwartet.
Adams ist unbestreitbar großartig
Obwohl ich derzeit kein Elternteil bin, kann ich mich vollkommen mit den behandelten Themen identifizieren. Wenn Sie Fragen zu Mutterschaft und weiblicher Wut haben, könnte dieser Film aufschlussreich für Sie sein. Das Drehbuch ist ebenfalls gut geschrieben; einige der Dialoge der Charaktere sind sehr scharfsinnig. Marielle Heller ist definitiv eine talentierte Regisseurin, die aus einem scheinbar unmöglichen Buch einen erfolgreichen Film machen kann. Dies ist die beste Leistung, die ich bisher von ihm gesehen habe, und vielleicht die beste Leistung, die ich dieses Jahr gesehen habe.
Wild, mutig und lustig
Dies ist eine karrierebestimmende Leistung. Er geht wirklich in die Rolle. Die Tiefe ihrer Leistung zeigt sich in den komplizierten Details ihrer Mimik, die ihre Wut, Freude und ihren Schmerz wunderschön vermitteln. Adams verkörpert die Rolle der Mutter mit einer Authentizität, die tief nachhallt und wahrscheinlich aus ihrer realen Erfahrung als Mutter stammt. Diese persönliche Verbindung hebt Ihre Leistung hervor und lässt Sie sich auch identifizierbar und real fühlen.
Nein, definitiv nicht
Ich kann nicht anders, als eine starke Verbindung zwischen ihrer Darstellung und meiner eigenen Mutter zu spüren, als ob sie die Essenz mütterlicher Liebe und Aufopferung auf eine Weise einfängt, die mich wirklich anspricht. Dieser Film scheint bisher spaltend zu sein. Ich habe gesehen, wie einige ihre Leistung abgelehnt haben, und viele sind der Meinung, dass Adams für diese bizarre Rolle nicht gewinnen oder nicht einmal eine Nominierung erhalten sollte. Für mich basieren Schauspielpreise immer auf der Leistung, nicht auf dem Film. Er ist das Vehikel des Films.
Die Leidenschaft darf nicht verloren gehen
Du solltest auf jeden Fall nominiert werden oder sogar gewinnen. Ich hoffe, dass mehr Leute meine Argumente erkennen und verstehen. Außerdem ist Scoot McNairy fantastisch. Trotz einiger Mängel ist der Film sehenswert.